the blog

Latest news.

Herzlich willkommen bei JEM

30.05.2015.

Seit Ende Mai 2015 ist meine Seite Online. Hier stelle ich vorab meine Publikationen vor.
Die Bücher können auch (per Email)  bestellt werden, die Lieferung ist Gratis.
In der Newsletter werden stets meine neuesten Veröffentlichungen und literarische Veranstaltungen (Büchermärkte, Lesungen etc)  an denen ich mich beteilige, vorgestellt. Regelmäßig werden kleine Textauszüge als Leseproben eingesetzt.
Diese Seite sollte aber auch genutzt werden um den Kontakt mit den Lesern zu intensivieren. Ich freue mich über Ihre Kommentare, Ideen und Anregungen.
„Lesen stärkt die Seele“ sagte Voltaire und in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Jean-Marie JEM Backes

Author:

Recent Comments
    Categories