the blog

Latest news.

Zeit zum lesen

27.05.2020.

Liebe Leserin und Leser, in diesen schwierigen Zeiten sind alle Veranstaltungen im Kulturbereich abgesagt. Demnach auch keine Lesungen, Büchermärkte oder literarische Treffen.
Schade möge man sagen, doch diese Zeit hat auch seine guten Seiten. Warum nicht in den Sommermonaten mal wieder ein Telefongespräch mit Freunden oder spazieren gehen, auf der Terrasse oder im Garten mal wieder ein Buch lesen oder ganz einfach die Seele baumeln lassen.
Meine neue Publikation „Unterwegs, mittendrin und überall“ ist soeben erschienen.
Ich war wieder unterwegs,mischte mich unter die Leute und habe manch interessante Begebenheit aufgespürt. Alle Reportagen wurden vor der Corona- Krise gemacht.
Viel Spaß, bleiben Sie Gesund und haben Sie schöne Momente.

Jean-Marie JEM

Author:

Recent Comments
    Archives
    Categories
    Newsletter
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.