the blog

Latest news.

Wir begegnen uns

23.12.2022.

In Walferdingen und Differdingen

Es ist wieder an der Zeit ein „schwieriges Jahr“ 2022 zu bilanzieren.
Krieg, Inflation, Krankheiten… es war für viele nicht einfach.

Gut dass es die Literatur gibt.

Ein Buch lesen bedeutet auch, sich in eine andere Welt zu begeben. Die Lesung, die Ende November von der Differdinger Bibliothek organisiert wurde und wo die lokalen Literaten Raymond Boon, der Autor dieser Zeilen sowie der Musiker Julien Arpetti einen schönen Abend verbrachten, war aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Boon und Backes haben aus ihren Werken gelesen und Arpetti begleitete mit französischen Liedern.

Meine neuesten Publikationen „Es freut mich dass Sie so zahlreich erschienen sind“ sowie „Konkrete Begebenheiten und amüsante Nebensachen“ können weiterhin im Buchhandel oder bei mir backes@pt.lu bestellt werden.
Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
bleiben Sie gesund.

Jean-Marie JEM Backes

 

lundi littéraire im Aalt Satdhaus (2)

Author:

Recent Comments
    Categories
    Newsletter
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.