the blog

Latest news.

Wir begegnen uns

19.03.2024.

Liebe Leserin
Lieber Leser

In der Woche vom 21. bis zum 28. April steht in der Gemeinde Bettemburg wieder das Buch im Vordergrund.

Die Veranstaltungen finden im neuen Huncheringer Kulturzentrum statt.
Die Organisatoren haben ein reichhaltiges Programm zusammengestellt, bei dem das Buch wiedermal im Vordergrund steht.

Am Sonntag den 21. April findet zwischen 11 und 18 Uhr das große Fest vom Buch statt.
Zahlreiche Aussteller bieten Bücher aller Art an. Lesungen und spezielle Kinderprogramme sind im und um das Huncheringer Kulturzentrum angesagt.

Auch JEM ist mit einem Stand vertreten, wo er sein ganzes Programm und die neueste Publikation „Große Kunst und harte Arbeit“ anbietet.
An meinem Stand freue ich mich über Ihren Besuch und gute Gespräche mit den Leserinnen, Lesern und die die es werden möchten.

Also, freuen Sie sich auf die Frühjahrs-Lektüre.
Lesen tut gut, wer liest ist immer im Vorteil.

Das genaue Programm der Bettemburger LiteraTour Tage
https://literatour.lu/event/dfest-vum-buch-2024/
Wir sehen uns!
Jean-Marie JEM Backes

Author:

Recent Comments
    Categories