the blog

Latest news.

Zeit zum lesen

25.08.2021.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Da gibt es mal wieder Neuigkeiten. Die neue Publikation
Es freut mich, dass Sie so zahlreich erschienen sind
ist soeben erschienen.

Ich habe mich wieder mit diversen, ungewohnten Themen aus der Gesellschaft im Großherzogtum und Großregion befasst, Einkaufszettel gesammelt und einige Corona Gedanken zu Papier gebracht.
Vertieft habe ich einige Themen aus den Erfahrungen eines Pressekorrespondenten. Da kam in 40 Jahren einiges zusammen. Interessant und skurril, zum Kopfschütteln oder zum Lachen.
Da Buch ISBN 978-99959-812-7-3 umfasst 236 Seiten und ist für 20 Euro im Buchhandel oder durch Überweisung erhältlich. Die Lieferung erfolgt frei Haus.
Die gesammelten Zettel dürfen natürlich nicht fehlen. Besonders erfreut bin ich wieder über die zwei interessante Beiträge von Petz Lahure.

Falls die Pandemiebedingungen es erlauben werde ich an den Büchermärkten und Bücherfesten in Vianden (11./12. September) , Differdingen/Oberkorn (9./10. Oktober) und an den Walfer Bicherdeeg (20./21. November) teilnehmen und meine Bücher anbieten.

Ich wünschen allen Lesern einen tollen literarischen Herbst

Author:

Recent Comments
    Categories
    Newsletter
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.